Symbol Flug

Das Bauen von Flugmodellen als Hobby wurde schon vor dem ersten Weltkrieg populär und bleibt bis heute ungebrochen. Die Vielfalt an Modellflugzeugen ist enorm.  Wir freuen uns Ihnen verschiedene Modellarten des Flugzeugmodellbaus präsentieren zu können: Jetmodelle - historische Modelle - Helikopter - Pulsomodelle - Airliner - weitere Großmodelle

   
 Symbol Auto

Für viele Modellbauer ist es das Einsteigermodell, ein über Funk gesteuertes Auto, Jeep oder ein Monster TruckDoch die Modellfahrzeuge sorgen auch später noch für ordentlich Spaß und Aufregung. Ob Straßen- oder Offroadmodelle, hier ist für jeden was dabei.

   
 Symbol Bahn

Abenteuer, Freiheit, viele tolle Erlebnisse. Früher als Transportmittel für Familienfahrten, heute um in Rekordzeit jeden Tag von A nach B zu gelangen. Traumhaft schöne Landschaften, verliebte Details, jede Menge Geschichten spiegeln sich auf den Anlagen wieder.

   
 Symbol Panzer

Jahrelang eher unbemerkt, hat sich der Militärmodellbau mittlerweile zu einem beliebten Freizeitvertreib herausgemacht. Zu sehen gibt es Panzer, die nicht nur herumstehen, sondern "Schießen", Qualmen, Manövrieren – wie im richtigen Leben eines Panzers.

 

 

Designed by: www.kimadesign.de